Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Familien-Angebot! Mit Flutlichtspiel gegen Mainz zum Start in die Vorweihnachtszeit

Bremen (ots)

Ja, ist denn schon Weihnachten? Der SV Werder startet die Zeit der Überraschungen und Familien schon eine Woche vor dem 1. Advent und lockt alle Familien zum Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 am Sonntag, 24.11.2013, um 17.30 Uhr wieder mit einem ganz besonderen Angebot ins Weser-Stadion. Ab sofort bieten die Grün-Weißen günstige Tickets für die jüngsten Fans an. So sind seit Montagmorgen Eintrittskarten für Kinder bis einschließlich 14 Jahre für fünf Euro im Oberrang der Westkurve erhältlich. Das Angebot wird kurzfristig möglich, nachdem der FSV Mainz 05 nicht das komplette Gäste-Kontingent an Eintrittskarten ausgeschöpft hat.

Die Tickets für die Partie gegen die Franken können noch über alle üblichen Verkaufskanäle bestellt werden. Sie sind online auf WERDER.DE sowie im Ticketcenter des Weser-Stadions (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) erhältlich. Außerdem ist die Kartenbestellung über den telefonischen Weg möglich. Unter (0421) - 43 45 90 können Sie auch dort die Tickets erwerben.

Am Spieltag selbst öffnen die Tageskassen am Weser-Stadion ab 12 Uhr.

Bereits zum Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg, am Sonntag, 29.09.2013, hatte Werder ein ganz besonderes Familienangebot gemacht, das auf große Resonanz gestoßen war. "Wir hatten nahezu das gesamte Kontingent dieses Angebots in wenigen Tagen verkauft. Und jetzt erhoffen wir uns eine ähnliche Nachfrage. Die Preise sind weihnachtlich und was gibt es Schöneres als die Vorweihnachtszeit mit einem Flutlichtspiel zu beginnen", so Ticketmanager Jörg Fürst.

Pressekontakt:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
medien@werder.de
Telefon: 0421/434590

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA