Werder Bremen-Presseservice: Jetzt noch Restkarten für Mainz-Spiel sichern - Spiel gegen Borussia Mönchengladbach ist ausverkauft

Am 10. Spieltag empfängt der SV Werder den 1. FSV Mainz 05 im Weser-Stadion. Die Begegnung findet am Sonntag, 04.11.2012, um 17.30 Uhr statt und alle Werder-Fans haben jetzt noch die Möglichkeit, live im Bremer Weser-Stadion dabei zu sein, da es noch Restkarten für das Spiel gibt.

Die Tickets, die für Vollzahler zwischen 25 und 43 Euro kosten, können sowohl im Ticketcenter am Weser-Stadion (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen), sowie über das Callcenter von Werder Bremen unter 01805 / 937 337 (0,14 EUR/Min a. d. dt. Festnetz; ggf. abweichende Preise a. d. Mobilfunknetzen) und online bei WERDER.DE erworben werden. Kinder bis zu einem Alter von einschließlich 14 Jahren zahlen in ausgewählten Bereichen nur die Hälfte des Preises.

Das nächste Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach, das am Samstag, 20.10.2012, um 18.30 Uhr stattfindet, ist hingegen restlos ausverkauft.