Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Werder bei Google+ : Videochat mit Lukimya und Petersen/Fans können sich bewerben

Bremen (ots) - Am Mittwoch, 18.07.2012, wartet ein besonderes Highlight auf alle Werder-Fans auf Google+. Im Rahmen des Trainingslagers im Zillertal wird es einen auf zehn Plätze beschränkten Video-Chat, einen sogenannten Hangout auf der Social-Media-Plattform geben.

Die beiden Neuzugänge Nils Petersen und Assani Lukimya werden dann Rede und Antwort stehen. Und ihr könnt dabei sein, denn fünf der exklusiven Plätze werden an euch verlost.

Wenn ihr in dem Chat mit dabei sein wollt, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff "Hangout" an neuemedien@werder.de und schreibt uns, warum wir dir unbedingt einen Platz im "Hangout" geben sollten. Aus allen Bewerbungen werden Nils Petersen und Assani Lukimya die Teilnehmer anhand der besten Begründungen aussuchen und wir werden Euch per E-Mail benachrichtigen.

Bitte kopiert die folgende Einwilligungserklärung in Eure Mail. Ohne diese Erklärung können wir Eure Mail leider nicht berücksichtigen: Ich bin mindestens 18 Jahre alt und bin damit einverstanden, dass der Chat vollständig oder ausschnittsweise in Wort und Bild veröffentlicht, insbesondere im Internet, z.B. auf Werder.de, Werder.tv und bei Google+, gesendet und öffentlich zugänglich gemacht wird!

Pressekontakt:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/434591880
Fax: 0421/434591530
Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: