Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Werder Bremen reist zum Winter-Trainingslager nach Belek

Bremen (ots) - Der Termin für das Winter-Trainingslager von Werder Bremen steht fest. Die Grün-Weißen werden sich in der Zeit von Montag, 03.01.2011, bis Dienstag, 11.01.2011 zum mittlerweile zehnten Mal im türkischen Belek auf die Bundesliga-Rückrunde vorbereiten.

Bis zum ersten Pflichtspiel des neuen Jahres, dem Bundesliga-Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim am Wochenende vom 14.01.2011 bis 16.01.2011, wird die Mannschaft während ihres Aufenthalts in der Türkei auch Testspiele bestreiten. Gegner und Termine stehen noch nicht fest. "Belek bietet eine hervorragende Infrastruktur, die wir nutzen wollen, um uns optimal auf die Rückrunde vorzubereiten", erklärt Geschäftsführer Klaus Allofs, warum in diesem Jahr die Wahl auf Belek fiel.

Pressekontakt:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/434591880
Fax: 0421/434591530
Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: