Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Nur 17,- Euro: Noch Rest-Karten für Mainz-Partie!

    Bremen (ots) - Nach dem Pokal ist vor der Bundesliga: Den packenden Pokalfight gegen den FC St. Pauli im ausverkauften Weser-Stadion noch in frischer Erinnerung, gibt es für alle kurzentschlossenen Werder-Fans die Gelegenheit, auch beim nächsten Auftritt der Grün-Weißen hautnah dabei zu sein. Denn für das Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 an diesem Samstag, 26.09.2009, um 15.30 Uhr sind noch Rest-Tickets zu haben. Die noch erhältlichen Eintrittskarten für Plätze in der West-Kurve kosten 17,- Euro und können wie gewohnt direkt im Ticketcenter am Fanshop in der Nordtribüne des Weser-Stadions (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) gekauft oder über das Callcenter von Werder Bremen (01805 / 937 337*) bestellt werden. Bei telefonischen Bestellungen ist eine Zahlung ausschließlich per Kreditkarte möglich.

    Europa League: Auch für Partie gegen Athletic Bilbao noch Karten zu haben

    Für Werders zweite Partie in der UEFA Europa League am nächsten Donnerstag, 01.10.2009, um 19 Uhr sind ebenfalls noch Tickets erhältlich. Für das Spiel gegen den Tabellenvierten der spanischen Primera División, Athletic Bilbao, gibt es noch Eintrittskarten in verschiedenen Bereichen (Bundesliga-Preiskategorie 2), die ebenfalls im Ticketcenter oder über das Callcenter erworben werden können.

    *0,14 EUR/Min a. d. dt. Festnetz; ggf. abweichende Preise a. d. Mobilfunknetzen

Pressekontakt:
Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax:        0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: