Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Werder Bremen gratuliert Max Lorenz zum 70. Geburtstag

    Bremen (ots) - Am Mittwoch, 19.08.2009, feiert der ehemalige Werder-Spieler Max Lorenz seinen 70. Geburtstag. Der langjährige Grün-Weiße und frühere Nationalspieler war sowohl Teil der Mannschaft, die im Jahr 1961 den DFB-Pokal geholt hat, als auch wichtiges Mitglied der legendären ersten Bundesliga-Meistermannschaft (1965) des Vereins. 1966 holte er in England mit der deutschen Nationalmannschaft die Vize-Weltmeisterschaft, 1970 wurde er mit dem DFB-Team WM-Dritter in Mexiko.

    Als Vorsitzender der Geschäftsführung gratulierte Klaus Allofs dem Jubilar im Namen von Werder Bremen auf dessen Feier auch persönlich: "Max Lorenz war zu seiner aktiven Zeit über fast zehn Jahre wichtiger Bestandteil von Werder Bremen. Mit seinem fußballerischen Können, aber auch mit seiner fröhlichen Art hat er viele Fans und Freunde gewonnen. Wir freuen uns, dass er seine gesundheitlichen Probleme im letzten Jahr überwunden hat, und wünschen ihm auch weiterhin Gesundheit und Glück."

Pressekontakt:
Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax:        0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: