Werder Bremen-Presseservice: Tickets für Mailand-Spiel ab sofort für alle bestellbar

Bremen (ots) - Während bisher ausschließlich Dauerkartenbesitzer ihr Vorkaufsrecht für das UEFA-Cup-Heimspiel gegen den AC Mailand wahrnehmen konnten (noch bis zum 23.01.2009), können ab sofort auch alle anderen Fans ihre Wünsche im Internet bei WERDER.DE unter der Rubrik TICKETS abgeben. Mitglieder besitzen dabei wie gewohnt in den ersten drei Tagen einen Bonus und werden bis einschließlich Mittwoch, 14.01.2009, bevorzugt behandelt. Es sind noch in allen Preis-Kategorien Sitzplätze erhältlich. Die Preise liegen zwischen 25 und 55 Euro. Das Spiel gegen Ronaldinho, Beckham, Kaka & Co. findet am Mittwoch, 18.02.2009, statt. Es ist das Hinspiel in der Runde der 32 besten Teams im UEFA-Cup und es geht um den Einzug ins Achtelfinale. Pressekontakt: Werder Bremen GmbH & Co KG aA Franz-Böhmert-Str. 1 c Mediendirektor Tino Polster tino.polster@werder.de Telefon: 0421/43459188 Fax: 0421/43459153 Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell