Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: 3. Liga: Wichtiger Hinweis! U 23-Partie gegen Burghausen abgesagt!

    Bremen (ots) - Achtung Werder-Fans! Die Drittliga-Begegnung zwischen Werders U 23 und Wacker Burghausen, die am heutigen Samstag, 22.11.2008, im Stadion "Platz 11" stattfinden sollte, ist abgesagt worden.

    Eine Kommission, bestehend aus Vertretern der Stadt Bremen, dem Bremer Fußball-Verband, Werder Bremen und den angesetzten Schiedsrichtern, entschied am Samstagmorgen, dass der Rasen aufgrund der Schneefälle in der vergangenen Nacht nicht bespielbar ist.

    Ein Nachholtermin für das Spiel zwischen dem Tabellenletzten und dem Tabellensiebzehnten steht noch nicht fest.

Pressekontakt:
Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax:        0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: