Werder Bremen-Presseservice: Informationen zum Testspiel Levski Sofia gegen Werder Bremen

Bremen (ots) - Werder Bremen weist alle Medienvertreter darauf hin, dass Akkreditierungswünsche für das Testspiel Levski Sofia gegen Werder Bremen bis Freitag, 01.08.2008, 12 Uhr bei der Abteilung Medien & PR einzureichen sind. Das Spiel findet am Dienstag, 05.08.2008, 19 Uhr MEZ (20 Uhr Ortszeit) im Georgi-Asparuchow-Stadion in Sofia statt. Aus dem Antrag sollten die Namen der Redakteure sowie der Redaktion hervorgehen. Bitte beachten: Später eingehende Anträge können auch in Ausnahmefällen nicht mehr berücksichtigt werden. Die Akkreditierungsanträge können wie gewohnt im Bereich Medienservice/Akkreditierungshinweise auf WERDER.DE heruntergeladen werden. Werder Bremen verwendet auch für die Akkreditierungen seiner Testspiele die offiziellen Formulare der DFL. Ausgefüllt können sie unter folgenden Kontaktdaten ausschließlich per Fax eingereicht werden: Werder Bremen GmbH & Co KG aA Abteilung Medien & PR Fax: 04 21 - 43 45 91 53 Des Weiteren besteht bei einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen ein Angebot für eine Journalisten-Reise (Hin- und Rückflug) zum Testspiel bei Levski Sofia über die "Liga Travel GmbH" zum Preis von circa 655 Euro (inklusive Steuern) pro Person. Hinflug in Bremen wäre am Dienstag, 05.08.08, um 08:40 Uhr (Ankunftszeit in Sofia: 13:55 Uhr). Der Rückflug ginge am Mittwoch, 06.08.08, um 13:10 Uhr (Ankunftszeit in Bremen: 16:35 Uhr). Um diese Journalisten-Reise organisieren zu können, bitten wir Sie bei Interesse bis Mittwoch, 30.07.08, 12 Uhr, um eine verbindliche Anmeldung per E-Mail an medien@werder.de oder per Fax an 04 21 - 43 45 91 53. Für Auskünfte zu Übernachtungsmöglichkeiten steht ihnen Ursula Gruner von der "Liga Travel GmbH" zur Verfügung. Tel.: 069 - 65005405 oder ursula.gruner@ligatravel.de Pressekontakt: Rückfragen bitte an: Werder Bremen GmbH & Co KG aA Franz-Böhmert-Str. 1 c Mediendirektor Tino Polster tino.polster@werder.de Telefon: 0421/43459188 Fax: 0421/43459153 Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell