Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Werder-DVD da! Tolle Scheibe für Freunde der Kugel

    Bremen (ots) - Was für eine Saison für Werder Bremen. 2007/2008 war eine emotionale Achterbahnfahrt mit einem tollen Happyend. Am Ende konnten sich die Grün-Weißen zum fünften Mal in Folge für die Champions League qualifizieren. Die Bilder dieser faszinierenden Spielzeit mit Verletzungspech, Toreflut, dem Triumph über Real Madrid und dem 8:1-Rekordsieg gegen Arminia Bielefeld sowie allen anderen Pflichtspiele und Treffer sind nun auf DVD erhältlich.

    Mit "Werder Bremen - Die Saison 2007/2008" liefert Werder wie in den Vorjahren das perfekte Andenken an zwölf außergewöhnliche Monate mit den Norddeutschen. Auf der Disc mit einer Laufzeit von 160 Minuten erleben die Zuschauer nicht nur alle Highlights der abgelaufenen Saison, sondern auch viele Extras. So werden Ivan Klasnic und Tim Borowski in exklusiven Beiträgen verabschiedet und Spielkünstler Diego zeigt in außergewöhnlichen Extra-Bildern noch einmal alles, was er drauf hat.

    Mit Kommentaren von Cheftrainer Thomas Schaaf und Klaus Allofs zum Saisonverlauf ist die DVD ein "Muss" für alle Werder-Anhänger. Sie darf in keiner Sammlung fehlen. "Wie außergewöhnlich die Leistung der Mannschaft war, trotz aller Rückschläge wieder in die Königsklasse einzuziehen, wird auf dieser DVD noch einmal deutlich", so Thomas Schaaf.

    Die von Beluga Shipping präsentierte Scheibe kann für den fanfreundlichen Preis von 9,95 Euro im Handel und im Werder-Fanshop am Weser-Stadion (Franz-Böhmert-Straße 1c) erworben werden. Für Leseratten ist der Saisonrückblick bereits als Sonderheft erhältlich. "2007/08: Die Bilanz" gibt es für 3,50 Euro im Buch- und Zeitschriftenhandel sowie im Werder-Fanshop.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax:        0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: