Werder Bremen-Presseservice: "Trikottausch": Kappa und Werder präsentieren neue Trikots

Bremen (ots) - Das Warten hat ein Ende. Am Donnerstag, 29.05.2008, stellen der offizielle Ausrüster Kappa und Werder Bremen zwischen 14 Uhr und 16 Uhr das neue Werder-Heimtrikot und das neue Event-Trikot auf charmante Art und Weise in der Öffentlichkeit vor. Unter dem Motto "Mein letztes Hemd für das neue Werder-Trikot" bekommen 100 Werder-Fans die Chance sich je eines der brandneuen Hemden der Saison 2008/2009 zu sichern.

Drei Kappa-Models bitten dazu auf dem Vorplatz des Bremer Hauptbahnhofs zum Trikottausch. Wer von den attraktiven Damen ausgewählt wird und bereit ist Pullover, Hemd, Bluse, T-Shirt, Polo oder ein anderes Trikot zu opfern, kann zu den ersten Bremern im neuen Werder-Outfit gehören.

Wer leer ausgeht, dem kann im Werder-Fanshop am Weser-Stadion geholfen werden. Dort geht eine erste limitierte Menge der neuen Ware schon ab 12 Uhr in den Verkauf. Auch auf dem Bahnhofsvorplatz werden Trikots im Werder-Fanmobil ab 14 Uhr erhältlich sein.

Achtung! Tolle Aktion für die schnellsten Anhänger: Sie können sich für das "Werder-Team XXL" bewerben. Einfach ein Foto im neuen Trikot machen, auf www.dasneuewerdertrikot.de hochladen und mit Glück einen Platz auf dem größten Werder-"Teamfoto" aller Zeiten ergattern. Dieses Mega-Banner wird Werder Bremen in Kooperation mit Hauptsponsor Citibank, Ausrüster Kappa und Co-Sponsor Deutsche Bahn demnächst in der Eingangshalle des Bremer Hauptbahnhofs präsentieren.

Bereits ab Dienstag, 27.05.2008, wird, unterstützt durch Werders Co-Sponsor Deutsche Bahn, ein Event-LKW der Spedition Schenker quer durch Bremen touren und die Aktionen rund um die Trikot-Präsentation des fünfmaligen Champions-League-Teilnehmers bekanntmachen.

Alle, die nicht live dabei sein können, sehen die neuen Trikots der Saison 2008/2009 ab Donnerstag, 29.05.2008, um 0 Uhr auf www.werder.de.

Rückfragen bitte an:

Fax:        0421/43459153