Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Stürmer Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen am Saisonende

    Bremen (ots) - Stürmer Ivan Klasnic wird Werder Bremen am Saisonende verlassen. Darüber informierte der 28-Jährige am Mittwochnachmittag die Geschäftsführung. Klaus Allofs, der mit dem kroatischen Nationalspieler bis zuletzt über eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages verhandelt hatte, bedauerte die Entscheidung des Angreifers. "Wir hatten in den vergangenen Tagen unser Angebot noch ein weiteres Mal nachgebessert, doch er hat sich leider gegen eine Verlängerung entschieden. Wir hätten uns ein anderes Ergebnis gewünscht, denn Ivan ist ein hervorragender Stürmer, der seine Klasse nach seiner schweren Nierenerkrankung auch in dieser Saison wieder nachgewiesen hat. Wir akzeptieren die Entscheidung jedoch, nach sieben sportlich erfolgreichen gemeinsamen Jahren eine neue Herausforderung zu suchen und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute."

    Ivan Klasnic kam bereits 2001 zu den Grün-Weißen und gehört damit zu den dienstältesten Werder-Profis nach Frank Baumann und Tim Borowski. Der Stürmer, der im Sommer 2001 vom Zweitligisten FC St. Pauli an die Weser wechselte, absolvierte 150 Bundesligaspiele und schoss dabei 49 Tore. Zu seinen größten Erfolgen gehört der Gewinn des Doubles aus Meisterschaft und Pokalsieg im Jahr 2004.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax:        0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: