Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Trainingsplan für die Woche bis zum 04.05.2008

Bremen (ots)

Cheftrainer Thomas Schaaf hat die Trainingstermine
der Werder-Profimannschaft für die Woche bis Sonntag, 04.05.2008, 
festgelegt:
Montag, 28.04.2008: 15.30 Uhr, kein Training
Dienstag, 29.04.2008: 10.00 Uhr, Training
Mittwoch, 30.04.2008: 10.00 Uhr, Training
Donnerstag, 01.05.2008: 15.30 Uhr, Training
Freitag, 02.05.2008: 15.30 Uhr, Training
Samstag, 03.05.2008: 15.30 Uhr, Heimspiel gegen den FC Energie 
Cottbus
Sonntag, 04.05.2008: 10.00 Uhr, Training
Der Trainerstab behält sich kurzfristige Änderungen der Termine 
vor.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax: 0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 23.04.2008 – 17:43

    Werder Bremen-Presseservice: Gesund und motiviert: Jensen drängt zurück ins Team

    Bremen (ots) - Große Motivation bei Daniel Jensen. Der Däne, der seit knapp einer Woche wieder im Mannschaftstraining steht, fiebert seinem ersten Einsatz entgegen, nachdem er zuletzt drei Wochen mit einem Muskelfaserriss aussetzen musste. Am kommenden Wochenende bei der Partie in Karlsruhe soll es soweit sein. Jensen ist optimistisch: "Ich fühle mich sehr ...

  • 23.04.2008 – 12:56

    Werder Bremen-Presseservice: Regionalliga: Werders U 23 ab Freitagabend in Essen gefordert

    Bremen (ots) - Deutscher Meister 1955, Deutscher Pokalsieger 1953 - Die größten Erfolge von Rot-Weiss Essen liegen schon einige Jahrzehnte zurück. Und über fünfzig Jahre später droht der Traditionsverein, für den einst der legendäre Helmut Rahn die Fußballschuhe schnürte, nun sogar in die Viertklassigkeit abzusteigen. Zehn Punkte müssen die Essener ...