Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Daniel Jensen erleidet Muskelfaserriss

    Bremen (ots) - Die im gestrigen Training erlittene Verletzung am rechten Oberschenkel von Werders Mittelfeldspieler Daniel Jensen stellte sich als Muskelfaserriss heraus. Das bestätigte der 28-jährige dänische Nationalspieler.

    Er begann heute mit den Reha-Maßnahmen. "Eine Verletzung ist immer blöd, egal wann sie eintritt", sagte Jensen, der erst kürzlich seine Leistenprobleme auskuriert hatte. Im Hinblick auf die Dauer seines Ausfalls sagte Jensen: "Ich hoffe, dass ich in zwei Wochen wieder zur Mannschaft stoßen kann, aber man muss erst einmal den Genesungsverlauf beobachten und nächste Woche sehen wir dann weiter."

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax:        0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: