Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Werder Bremen begrüßt sein 33.333. Mitglied

    Bremen (ots) - Die voll besetzte Ostkurve im Rücken, da lief es Jubiläumsmitglied Alexander Weidemann und Silke, seiner Lebensgefährtin und Mutter der gemeinsamen Tochter Cora Lynn, am vergangenen Samstag eiskalt den Rücken runter. "So nah kommt man den Fußballern ja sonst gar nicht", sagte Alexanders Freundin.

    Doch vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen den MSV Duisburg standen nicht die Profis, sondern das frischgebackene 33.333. Werder-Mitglied im Mittelpunkt. Klaus-Dieter Fischer, Geschäftsführer der Werder Bremen GmbH & Co KG aA und Präsident des SV "Werder" v. 1899 e.V., überreichte dem Anlass entsprechend ein Werder-Heimtrikot mit dem darauf verewigten Namen des Jubilars und der Rückennummer 33333. "Wir wollten uns eigentlich nur für den Mutter-Kind-Turnkurs anmelden und jetzt stehen wir hier", verriet der sichtlich stolze Jungvater. In der ersten Trainingsstunde übten Mutter Silke und die kleine Cora Lynn sogar zusammen mit dem Nachwuchs von Familie Klasnic.

    Der Verein verzeichnet dank seiner sportlichen Erfolge und verschiedenster Mitglieder-Offensiven seit 2002 eine regelrechte Explosion der Mitgliederzahlen. Damals waren es noch 3.000 Mitglieder. Nun erreichte Werder mit Alexander Weidemann die nächste Rekordmarke in Form der Schnapszahl 33.333.

    Und sie unterstreicht abermals: Werders Attraktivität steigt und eine Mitgliedschaft hat viele Vorteile. Alle Voll- und Fördermitglieder erhalten bei der Kartenvergabe für Spiele im europäischen Wettbewerb und bei der Karten- und Reiseorganisation für Auswärtsspiele eine bevorzugte Behandlung, das WERDER-Magazin wird kostenlos per Post zugestellt, bei Einkäufen im Fan-Shop gibt es 10% Preisnachlass und die Dauerkarten können bis zu 15% günstiger erworben werden (Fördermitglieder bis zu 10%). Zudem erhält jedes neue Vollmitglied 1x2 Sitzplatzfreikarten für ein Bundesligaheimspiel. Also ... schnell anmelden!

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax:        0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: