Werder Bremen-Presseservice: Daniel Jensen erleidet Leistenzerrung

Bremen (ots) - Daniel Jensen fällt aufgrund einer Leistenzerrung vorübergehend aus. Der dänische Nationalspieler wurde in der 40. Minute des Spiels gegen den VfL Wolfsburg am Sonntag, 16.03.2008, verletzt ausgewechselt. Wann der dänische Nationalspieler ins Team zurückkehrt ist noch unklar. "Das ist eine Verletzung, die einfach Zeit kostet, aber nicht weiter schlimm ist", sagte Jensen zur Diagnose, die er durch eine Kernspintomographie erhalten hatte. Seinen Einsatz gegen Arminia Bielefeld am kommenden Sonntag, 23.03.2008, hat er noch nicht abgehakt: "Wir werden sehen, ob ich bis Freitag wieder fit bin", sagte er. Vorerst bliebe ihm aber lediglich abzuwarten. Pressekontakt: Rückfragen bitte an: Werder Bremen GmbH & Co KG aA Franz-Böhmert-Str. 1 c Mediendirektor Tino Polster tino.polster@werder.de Telefon: 0421/43459188 Fax: 0421/43459153 Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell