Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Almeida krank - nichts Neues von Pasanen und Hunt

Bremen (ots) - Ohne Stürmer Hugo Almeida startete am Dienstag Werders Mannschaftstraining nach zwei Tagen Ruhephase. "Er ist krank, hat eine Erkältung", klärte Cheftrainer Thomas Schaaf auf. Ähnlich ergeht es Max Kruse, der ebenso mit einer Erkältung flach liegt. Stürmer Kevin Schindler verließ die Einheit am Vormittag vorzeitig. Ein Pferdekuss hinderte den Youngster am Spiel. "Ich habe eine Oberschenkelprellung, hoffe aber, dass ich morgen wieder dabei sein werde", so Schindler. Immer noch nicht wieder im Training befinden sich Petri Pasanen und Aaron Hunt, die beide an Leistenproblemen laborieren. Pressekontakt: Rückfragen bitte an: Werder Bremen GmbH & Co KG aA Franz-Böhmert-Str. 1 c Mediendirektor Tino Polster tino.polster@werder.de Telefon: 0421/43459188 Fax: 0421/43459153 Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: