Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Schiedsrichter Weiner pfeift Werder gegen Bochum

    Bremen (ots) - Michael Weiner wird Werders Rückrundenauftakt gegen den VfL Bochum am Sonntag, 03.02.2008, um 17 Uhr leiten. Der 38-Jährige aus dem niedersächsischen Giesen pfeift damit sein neuntes Bundesligaspiel mit Beteiligung der Grün-Weißen. In der Hinrunde 2006/07 hatte er Werders 6:0-Auswärtssieg in Bochum als Unparteiischer auf dem Rasen erlebt. Zuletzt pfiff der Schiedsrichter Werders Niederlage am 31. Spieltag der vergangenen Saison in Bielefeld.

    Der Polizeibeamte Weiner agiert seit 1993 als DFB-Schiedsrichter und ist seit 2000 in der Bundesliga aktiv. Seit 2002 leitet er zudem im Auftrag der FIFA und sammelte Erfahrung in UEFA-Cup, Champions League und Länderspielen.

    Seine Assistenten an den Seitenlinien sind Norbert Grudzinski aus Hamburg und Kai Voss aus Großhansdorf. Vierter Offizieller ist Markus Häcker aus Pentz.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax:        0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: