Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Werder-Profis am 19.01.2008 beim Wintercup in Düsseldorf
Tickets ab sofort

    Bremen (ots) - Werder Bremen wird am 19.01.2008 um den "Stadtwerke Wintercup 2008" in Düsseldorf mitspielen. Für dieses Blitzturnier, an dem neben den Grün-Weißen auch Gastgeber Fortuna Düsseldorf, Bayer 04 Leverkusen und Borussia Dortmund teilnehmen, gibt es ab sofort Eintrittskarten im Ticketcenter der Werder-Geschäftsstelle. Sitzplatz-Tickets für den Werder-Fanblock kosten 13,20 Euro (ermäßigt 8,80 Euro).

    In dem Wettbewerb zur Vorbereitung auf die Bundesliga-Rückrunde werden zwei Halbfinals je 45 Minuten ohne Unterbrechung gespielt. Diese finden um 14 Uhr und um 15 Uhr statt. Die Verlierer treffen im Spiel um Platz 3 um 16 Uhr aufeinander. Eine Stunde später, um 17 Uhr, wird das Finale angepfiffen. Die genauen Ansetzungen stehen noch nicht fest. In jedem Fall aber wird das Turnier einen neuen Titelverteidiger bekommen. Vorjahressieger Borussia Mönchengladbach nimmt in diesem Jahr nicht an dem Turnier teil.

    Auf Werder Bremen warten interessante Vergleiche. Mit den Düsseldorfern wartet das Team von Manager Wolf Werner auf die Grün-Weißen, der bis zum vergangenen Jahr noch als Nachwuchs-Manager an der Weser arbeitete. In einem Spiel gegen Bayer Leverkusen könnte es zur Neuauflage der Partie des letzten Hinrundenspieltags kommen, die Werder mit 5:2 gewann; und mit Borussia Dortmund wartet der nächste DFB-Pokal-Gegner, der nur zehn Tage später die Grün-Weißen im Signal Iduna Park besiegen möchte. Dann allerdings müssen die Teams mindestens 90 Minuten spielen.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax:        0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: