Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ströer Out-of-Home Media AG mehr verpassen.

Ströer Out-of-Home Media AG

Katrin Werling leitet Strategische Kundenberatung bei Ströer Media Deutschland

Köln (ots)

Katrin Werling ist neue Leiterin Strategische
Kundenberatung bei Ströer Media Deutschland. Damit übernimmt sie die 
Aufgabe, strategische Bedürfnisse der Kunden zu erfassen und 
gemeinsam mit den Ströer Marketing- und Vertriebsteams dafür 
kundenspezifische Out-of-Home-Lösungen zu erarbeiten. Mit Besetzung 
dieser Schnittstellenfunktion zwischen Vertrieb und Marketing baut 
Deutschlands Marktführer für Außenwerbung seine strategische 
Kundenorientierung weiter aus.
Vor ihrem Wechsel zu Ströer war Katrin Werling auf Agenturseite im
In- und Ausland tätig. Zuletzt verantwortete sie als 
Geschäftsführerin und Chief Strategic Officer der Mediaagentur 
Initiative Media Deutschland das strategische Beratungsprodukt der 
Agentur im Tages- und Neugeschäft.
"Mit der Schaffung dieser neuen Funktion wollen wir unsere 
Angebote noch besser auf die speziellen Zielgruppen unserer Kunden 
abstimmen. Wir freuen uns deshalb sehr, mit Katrin Werling eine 
ausgewiesene Strategie-Spezialistin mit Media-Hintergrund gewonnen zu
haben", sagt Ströer Marketing-Direktor Dr. Kai-Marcus Thäsler, an den
Katrin Werling berichtet.

Pressekontakt:

Jörg Lammers
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.: 02236/9645-246
E-Mail: jlammers@stroeer.de

Original-Content von: Ströer Out-of-Home Media AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG
Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG
  • 17.08.2009 – 09:43

    Ströer trennt sich von Megaposter

    Köln (ots) - Die Ströer Gruppe trennt sich von ihrer Tochter Megaposter. Das Unternehmen ist Spezialist für die Vermarktung von Standorten, die individuelle Lösungsansätze fordern, wie etwa Verhüllungen, MegaFlags, oder 3-D-Objekte. Die Gesellschafter der Familie Henrich übernehmen die Anteile der Ströer Deutsche Städte Medien mit sofortiger Wirkung. Künftig lautet die Firmierung Megaposter GmbH. Udo Müller, CEO der Ströer AG, erklärt: "Megaposter ...

  • 29.07.2009 – 15:06

    agentour09: Ströer vermittelt mehr Transparenz für Out-of-Home in der strategischen Planung

    Köln (ots) - Unter dem Motto "360° out of home media" tourt Ströer in diesem Jahr durch die Mediaagenturen. In multi-medialen und interaktiven Workshops vermittelt der Spezialist für Außenwerbung wie die Einsatzmöglichkeiten von Out-of-Home-Werbeträgern funktional strukturiert werden können. Hierzu präsentiert Ströer ein eigens entwickeltes ...

  • 18.06.2009 – 10:30

    Ströer trotzt der Werbekrise

    Köln (ots) - Der Ströer Konzern, Deutschlands Marktführer für Außenwerbung und Nummer drei in Europa, stemmt sich erfolgreich gegen die Werbekrise. Im Geschäftsjahr 2008 sank der Konzernumsatz im Vergleich zum Vorjahr nur leicht um 3 Prozent auf EUR 493 Mio. Das operative EBITDA verringerte sich von EUR 118 Mio. auf EUR 103 Mio. Zusammen mit Effekten aus Bewertungsmaßnahmen und Währungskursentwicklungen führte dies zu einem leicht negativen Konzernergebnis. ...