Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ströer Out-of-Home Media AG mehr verpassen.

Ströer Out-of-Home Media AG

Ströer Gruppe: blowUP media expandiert nach Belgien

Köln/ Münster (ots)

BlowUP media, eine Tochtergesellschaft der
Ströer Gruppe, baut ihr Europageschäft weiter aus. Mit dem Erwerb 
einer 75%igen Beteiligung am belgischen Unternehmen Triton vermarktet
blowUP media Benelux ab sofort die Riesenposter von Marcomm, der 
Nummer drei im belgischen Markt.
Marcomm-Gründer Marco DeLey wird Managing Director Development von
blowUP media Benelux. Ernst Vos, Managing Director der in Amsterdam 
ansässigen blowUP media Benelux übernimmt die Führung der neuen 
belgischen blowUP-Unit.
"Durch die Partnerschaft mit der in Belgien renommierten 
Riesenpostermarke Marcomm können wir Synergien zwischen unseren 
belgischen und niederländischen Büros nutzen und unseren Kunden in 
beiden Ländern attraktive Angebote für ihre Image- oder 
Produktwerbung machen", freut sich Heinz Leuters, Chief Operating 
Officer der blowUP media Gruppe über die partnerschaftliche 
Zusammenarbeit.
Durch die  Expansion ist blowUP media jetzt mit Niederlassungen in
Großbritannien, Spanien, Frankreich, Holland und Belgien vertreten. 
Darüber hinaus unterhält das Unternehmen Vertriebs-Partnerschaften in
der Schweiz, Österreich, Italien, Polen, Russland und Tschechien. Auf
dieser Basis ist die blowUP Gruppe in der Lage, der werbungtreibenden
Wirtschaft ein europaweites Netzwerk von Riesenposterstandorten 
anzubieten.
Die blowUP media GmbH ist der führende europäische Anbieter von 
digital bedruckten Riesenpostern mit 100 bis weit über 1000 
Quadratmetern Größe. 1992 startete das Unternehmen auf dem deutschen 
Markt und gehört seit 1997 zur Ströer Out-of-Home Media AG, Köln.
Die Ströer Gruppe ist Spezialist für alle Werbeformen, die außer Haus
zum Einsatz kommen - vom klassischen Plakat über Werbung auf 
Wartehallen und öffentlichen Verkehrsmitteln bis hin zu 
elektronischen Medien. Ströer ist Europas drittgrößter Anbieter von 
Außenwerbung und Marktführer in Deutschland. Das Unternehmen 
vermarktet mit 1.500 Mitarbeitern 270.000 Werbeflächen weltweit.

Pressekontakt:

Jörg Lammers
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.: 02236/9645-246
E-Mail: jlammers@stroeer.de

Original-Content von: Ströer Out-of-Home Media AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG
Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG
  • 04.09.2008 – 10:11

    Startschuss für Europas größten LED-Nightscreen

    Berlin (ots) - Innovative Außenwerbung XXL: Ein überdimensionaler LED-Screen ging gestern bei Sonnenuntergang mit seiner zukunftsweisenden Technik in Berlin-Schöneberg offiziell in Betrieb. Animierte Plakatmotive und Videos können dank der internet-basierten Technik der 42 media group in Echtzeit auf den Screen gebracht werden. Namhafte Vertreter aus Politik und Wirtschaft, der Berliner Verwaltung und der ...

  • 28.05.2008 – 11:20

    Ströer und Metro Group testen neue Werbekonzepte für den Handel der Zukunft

    Köln (ots) - Heute Vormittag wird in Tönisvorst das SB-Warenhaus der Zukunft eröffnet. Im Metro Group Future Store erproben das Handelsunternehmen und seine Vertriebsmarke real,- neueste Technologien sowie innovative Konzepte für das Einkaufen von morgen. Als Gold-Partner der Metro Group Future Store Initiative testet die Ströer Gruppe, Deutschlands ...