Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ströer Out-of-Home Media AG mehr verpassen.

Ströer Out-of-Home Media AG

Christoph Ulrich neuer Deutschland-Geschäftsführer der blowUP media GmbH

Köln (ots)

Ausbau der Marktführerschaft - Einführung neuer
Riesenposter-Formate
Christoph Ulrich (40) hat als Geschäftsführer die Verantwortung 
für das Deutschland-Geschäft der blowUP media GmbH übernommen. 
Zugleich ist er Geschäftsführer der blowUP-Tochter Mediaposter GmbH. 
Beide Spezialisten für Riesenposter gehören zur Ströer Gruppe, 
Deutschlands Marktführer für Außenwerbung.
Ulrich war von 1997 bis 2003 in diversen Positionen für die Ganske
Verlagsgruppe tätig. Beim Jahreszeiten-Verlag war er als 
Geschäftsführer für die monatlichen Frauenzeitschriften Petra und 
Vital sowie die Magazine ZuhauseWohnen und Selbermachen 
verantwortlich. Seit 2003 hat er Agenturen und Verlage in den 
Bereichen Medien- und Markenmanagement beraten.
Als ausgewiesener Medienexperte wird Christoph Ulrich die führende
Marktposition der blowUP media GmbH im deutschen Markt ausbauen, neue
Formate im Riesenposter-Geschäft entwickeln und das dynamische 
Werbemedium noch stärker als bisher bei Media-Entscheidern
positionieren.
Christoph Ulrich berichtet an Katrin Robertson (43), die als
Geschäftsführerin der BlowUP Group für International Sales, Marketing
& Communications sowie Research & Development verantwortlich ist.

Pressekontakt:

Mathias Hundhausen
Pressesprecher
02236/9645-283
mhundhausen@stroeer.de

Original-Content von: Ströer Out-of-Home Media AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG
Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG
  • 25.10.2007 – 14:35

    Ströer dreht die Uhr auf Winterzeit

    Köln (ots) - Leistungsstärkere Antennen für möglichst störungsfreie Zeitumstellung In der Nacht vom 27. auf den 28. Oktober wird der Wechsel von Sommer- auf Winterzeit vollzogen. Die Ströer Gruppe, Deutschlands Marktführer für Außenwerbung, betreibt im gesamten Bundesgebiet über 4.000 Großuhren. Alle Ströer eigenen Uhren werden simultan durch einen zentralen Funkimpuls des Zeitzeichensenders der ...

  • 23.10.2007 – 11:49

    Hamburg entscheidet sich für Ströer

    Köln (ots) - Deutschlands Marktführer für Außenwerbung baut bestehende Werberechte aus - Preisgekröntes Design für Hamburg - Ausbau der Kulturwerbung und Einführung eines interaktiven Kulturinformationssystems Die Ströer Gruppe, Deutschlands Marktführer für Außenwerbung, hat sich in der Ausschreibung um die Hamburger Werberechte durchgesetzt. Ströer hat seine bestehenden Werberechte verteidigt und ...

  • 15.10.2007 – 14:09

    Neuer Award zeichnet interaktive Werbung am Plakat aus

    Köln (ots) - Interactive Poster Award: Ströer, Jost von Brandis und Blue Cell Networks heben gemeinsam erstmals Award für interaktive Außenwerbung aus der Taufe Die Ströer Gruppe, Deutschlands Marktführer für Außenwerbung, die Spezialagentur für Out-of-Home-Medien Jost von Brandis und der Bluetooth® Marketing-Spezialist Blue Cell Networks haben gemeinsam einen Award für interaktive Werbekonzepte, die ...