Ströer Out-of-Home Media AG

Christoph Ulrich neuer Deutschland-Geschäftsführer der blowUP media GmbH

    Köln (ots) - Ausbau der Marktführerschaft - Einführung neuer Riesenposter-Formate

    Christoph Ulrich (40) hat als Geschäftsführer die Verantwortung für das Deutschland-Geschäft der blowUP media GmbH übernommen. Zugleich ist er Geschäftsführer der blowUP-Tochter Mediaposter GmbH. Beide Spezialisten für Riesenposter gehören zur Ströer Gruppe, Deutschlands Marktführer für Außenwerbung.

    Ulrich war von 1997 bis 2003 in diversen Positionen für die Ganske Verlagsgruppe tätig. Beim Jahreszeiten-Verlag war er als Geschäftsführer für die monatlichen Frauenzeitschriften Petra und Vital sowie die Magazine ZuhauseWohnen und Selbermachen verantwortlich. Seit 2003 hat er Agenturen und Verlage in den Bereichen Medien- und Markenmanagement beraten.

    Als ausgewiesener Medienexperte wird Christoph Ulrich die führende Marktposition der blowUP media GmbH im deutschen Markt ausbauen, neue Formate im Riesenposter-Geschäft entwickeln und das dynamische Werbemedium noch stärker als bisher bei Media-Entscheidern positionieren.

    Christoph Ulrich berichtet an Katrin Robertson (43), die als Geschäftsführerin der BlowUP Group für International Sales, Marketing & Communications sowie Research & Development verantwortlich ist.

Pressekontakt:
Mathias Hundhausen
Pressesprecher
02236/9645-283
mhundhausen@stroeer.de

Original-Content von: Ströer Out-of-Home Media AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ströer Out-of-Home Media AG

Das könnte Sie auch interessieren: