Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ströer Out-of-Home Media AG mehr verpassen.

Ströer Out-of-Home Media AG

METRO Group entscheidet sich für Ströer als Gold-Partner der Future Store Initiative

Köln (ots)

Die Ströer Gruppe, Deutschlands Marktführer für
Außenwerbung, wird Gold-Partner der von der METRO Group im Jahr 2002 
ins Leben gerufenen Future Store Initiative. Damit stellt Ströer der 
Initiative sein innovatives Werbeträgerportfolio und neue 
Technologien für die interaktive Kommunikation zwischen Konsument und
Marke zur Verfügung. Die Ströer Werbekonzepte werden zur Eröffnung 
des Futures Stores im Frühjahr 2008 zum Einsatz kommen.
"Die METRO Group Future Store Initiative will Perspektiven für den
Handel von morgen erarbeiten. Dazu bedarf es neuer Werbekonzepte, die
wir im Rahmen des ' Futures Stores' gemeinsam mit der METRO Group und
ihren Partnern erproben werden. Wir freuen uns sehr, dass die Future 
Store Initiative uns hierfür eine Plattform bietet", sagte Jan 
Hardorp, Geschäftsführer der Ströer Media Deutschland GmbH.
Die Ströer Gruppe hat sich im Rahmen einer Ausschreibung gegen den
Berliner Wettbewerber Wall durchgesetzt. Dr. Gerd Wolfram, 
Projektverantwortlicher der METRO Group Future Store Initiative: 
"Entscheidend war neben dem Innovationspotential von Ströer auch die 
Breite des Produktportfolios, das uns zur Verfügung steht. Gemeinsam 
mit Ströer können wir für den Handel neue Impulse für die Werbung von
morgen bieten."
Die Ströer Gruppe erprobt verschiedene technologische Verfahren, 
um dem Handel neue Werbemöglichkeiten zu erschließen. Dazu zählen 
Werbeträger mit digitalen Displays, Online-Leitsysteme mit LED- und 
LCD-Technologie und interaktive Werbeformen mit Motivsteuerung auf 
Basis von Objekterkennung.

Pressekontakt:

Jörg Lammers
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.: 02236/9645-246
E-Mail: jlammers@stroeer.de

Original-Content von: Ströer Out-of-Home Media AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG
Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG