Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)

Jörg Böhme bleibt bei Energie Cottbus

Berlin (ots) - Im Rahmen der Sendung Sportplatz im rbb Fernsehen am Sonntag, den 23.3.2014, bestätigte die Vereinsführung vom FC Energie Cottbus auf Nachfrage, dass der amtierende Trainer Jörg Böhme mindestens bis zum Saisonende als Chefcoach im Amt bleibt. Böhme war zunächst als Übergangscoach berufen worden, hat aber nach drei Siegen in vier Spielen einen großen Anteil an der Hoffnung der Lausitzer, doch noch den Klassenerhalt in der 2. Liga zu schaffen.

Nach dem Sieg in Bielefeld war Cottbus-Spieler Marco Stiepermann im rbb Sportplatz zu Gast. Stiepermann hatte wesentlichen Anteil am Auswärtserfolg. Zu seiner Zukunft bei Cottbus befragt, hielt er sich alle Optionen offen. Stiepermann hat einen Vertrag in Cottbus für die 1. und 2. Bundesliga bis 2015.

Pressekontakt:

Michael Mannteuffel
Redakteur Fernsehen

Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)
rbb / ARD Sportredaktion
Masurenallee 8-14
14057 Berlin
Telefon: +49 30 97993 25110
Telefax: +49 30 97993 25009
Michael.Mannteuffel@rbb-online.de
www.rbb-online.de

Original-Content von: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)

Das könnte Sie auch interessieren: