Neues Online-Angebot für Telenovela-Fans: MyVideo.de präsentiert "Lotta in Love"

- Mit "Lotta in Love" erweitert MyVideo.de seinen neuen
     Serien-Bereich um die vierte TV-Telenovela
   - MyVideo.de-Nutzer profitieren von mittlerweile 35 beliebten
     TV-Formaten wie "Germany´s next Topmodel" und "Flash Forward"

Für alle Serien-Fans gibt es nun ein weiteres Schmankerl auf MyVideo.de ( www.myvideo.de ): Ab sofort stehen ihnen im neuen Serien-Bereich der Video- Community ( www.myvideo.de/serien ) die ersten 30 Folgen der TV-Telenovela "Lotta in Love" kostenfrei und in voller Länge zur Verfügung. Dieses Angebot wird in den nächsten Wochen auf alle 130 Folgen ausgebaut.

Als bereits vierte Serie auf MyVideo.de startet "Lotta in Love" mit großen Erfolgsaussichten: "Telenovelas wie ‚Verliebt in Berlin', 'Anna und die Liebe' sowie ‚Eine wie Keine' erfreuen sich auf MyVideo.de äußerster Beliebtheit und haben sehr gute Abrufzahlen" sagt Manuel Uhlitzsch, Geschäftsführer der Magic Internet GmbH (Media-Agentur von MyVideo.de). So konnte beispielsweise "Anna und die Liebe" bis zum jetzigen Zeitpunkt bereits über 13 Millionen Video Views verzeichnen. "Wir freuen uns, das Portfolio in diesem Bereich weiter ausbauen zu können", so Uhlitzsch weiter.

"Lotta in Love" reiht sich in die stetig wachsende Serienpalette der größten Video-Community aus Deutschland ein und bereichert das seit Anfang Februar 2010 bestehende Angebot aus der ProSiebenSat.1 Group. Die Auswahl der TV-Serien wurde innerhalb der ersten Wochen auf 35 Sendungen erweitert und fast verdoppelt. Nutzer können somit beliebte Newcomer wie "Flash Forward" oder zahlreiche Dauerbrenner wie "Germany´s next Topmodel" kostenfrei und in voller Länge abrufen.

Zu "Lotta in Love":

"Lotta in Love" ist die Erfolgs- und Liebesgeschichte der Protagonistin Carlotta "Lotta" Wiesner, gespielt von Janin Reinhardt. Durch einen Zufall wird die verblüffende Ähnlichkeit zwischen ihr und der bekannten Pop-Sängerin Alex Weidenstein entdeckt. Nach einem Schwächeanfall des Stars doubelt Lotta, Tochter eines Wäschereibesitzers, Alex ganz offiziell. Lotta taucht dabei in eine Glitzerwelt ein, in der sie zunehmend an Selbstbewusstsein gewinnt. Sie erlebt spannende Abenteuer in der Musikbranche und verliebt sich, ganz nebenbei, in Michael, den Gitarristen der Band.

Über MyVideo.de:

MyVideo.de ( www.myvideo.de ) ist die größte Video-Community aus Deutschland. Den Nutzern wird eine große Auswahl an Premium-Inhalten, exklusiven Web-TV-Produktionen und nutzergenerierten Clips angeboten. Populäre TV-Serien und Shows sowie Kinofilme in voller Länge können beliebig oft und kostenlos angesehen werden. Im Bereich MusikTV stehen über 25.000 offizielle Musikvideos sowohl zum individuellen Abruf als auch in Playlisten zur Verfügung. Zudem haben Talente aus Musik, Sport, Comedy und Entertainment die Möglichkeit, durch MyVideo.de mit eigenen Channels und über medienübergreifende Partnerschaften gefördert zu werden. MyVideo.de wird von SevenOne Media, dem Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group, vermarktet.

Kontakt:

Christina Seddig