ProSiebenSat.1 Digital GmbH

Serien-Fans aufgepasst: MyVideo.de präsentiert ab sofort beliebte TV-Formate in neuem Themen-Channel

Berlin (ots) -

- Große Auswahl an TV-Formaten aus ProSieben, SAT. 1 und kabel eins 
ab sofort kostenlos in voller Länge online 
- Rund 20 Titel stehen zur Auswahl - von "Switch Reloaded" und "Die 
Model WG" bis zur englischen Erfolgsserie "Secret Diary Of A Call 
Girl" 

Startschuss für einen neuen Video-Service im Internet: Ab sofort bündelt MyVideo.de eine Vielzahl von beliebten TV-Serien in einem eigenen Bereich ( http://www.myvideo.de/Serien ), darunter "Switch Reloaded", "Schillerstraße", "Abenteuer Auto" "Die Model WG" und die englische Erfolgsserie "Secret Diary Of A Call Girl". Das Angebot umfasst zum Start 20 Titel und wird sukzessive ausgebaut. Künftig werden auch die jeweils aktuellen Folgen der Erfolgsformate "Germany´s next Topmodel" und "POPSTARS" einen Tag nach der TV-Ausstrahlung für sieben Tage in voller Länge bei MyVideo zu sehen sein. Das Angebot ist für den Nutzer kostenlos und finanziert sich durch Werbung.

Bereits im letzten Jahr wurde auf MyVideo das Unterhaltungsangebot mit einem eigenen Blockbuster-Bereich deutlich ausgebaut. Rund 60 Filme stehen zur Auswahl, darunter darunter Highlights wie "Malcolm X", "American History X" oder "Blade". In der Kategorie "MyVideo Musik TV" stehen inzwischen mehr als 20.000 professionelle Video-Clips der größten Musiklabels zum Abruf bereit. Die Zusammenfassungen der besten TV-Highlights der ProSiebenSat.1 Group, darunter auch Clips von "LOST, sowie weitere Web-Serien und Infotainment-Angebote runden das Angebot ab.

"Mit unserem Film-Channel, diversen Themenwelten und dem inzwischen größten Musik- Angebot im deutschsprachigen Internet haben wir in den letzten Jahren eine Plattform für unsere Nutzer geschaffen, die in puncto Unterhaltung ihresgleichen sucht. Der neue TV- Bereich baut auf diesen Erfolg auf und ermöglicht Serien-Fans, beliebig auf ihre - vielleicht verpassten - Lieblingssendungen zuzugreifen", so Patrick Kitzinger, Leiter Content von Magic Internet, der Media-Agentur von MyVideo.

Über MyVideo: MyVideo ist die größte Video-Community aus Deutschland. Den Nutzern wird unter www.myvideo.de ein Mix aus Premium-TV-Inhalten, tausenden offiziellen Musikvideos, exklusiven Web-TV-Produktionen und benutzergenerierten Clips angeboten. Zudem haben Talente aus Musik, Sport, Comedy und Entertainment die Möglichkeit, durch MyVideo mit eigenen Channels und über medienübergreifende Partnerschaften gefördert zu werden. MyVideo.de wird von SevenOne Media, dem Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group, vermarktet.

Kontakt:

Marcus Prosch / Ltg Unternehmenskommunikation Diversifikation
ProSiebenSat.1 / 089/9507 8920
Christina Seddig / Christina.seddig@piabo.net / 030-257620528

Original-Content von: ProSiebenSat.1 Digital GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSiebenSat.1 Digital GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: