Keine Story von INFOSAT Verlag mehr verpassen.

Vivanty: Das Beste aus Sterneküchen, Wirtschaft, Automobile, Lifestyle und die besten Interviews

Daun (ots)

Nico Rosberg hat bei der Weltpremiere sofort ein Selfie mit ihm gemacht. Vivanty stellt aus der Welt der Supersportwagen den neuen Mercedes-AMG GT vor. Ebenso startet in der aktuellen Ausgabe von Vivanty (Heft 11/14 ab 10.10. im Handel) das großes Berlin-Special, das hier und da für reichlich Zündstoff sorgt.

Stephanie zu Löwenstein erzählt in Vivanty spannendes über die Erbfolge im Adel und den giftigen Geist des Weines. Actionheld und Bösewicht Mads Mikkelsen verrät im Interview, warum es bei ihm krachen muss und warum er 007 aufmischen will.

Lassen Sie sich auch inspirieren und genießen die kulinarischen Köstlichkeiten, die Ihnen Vivanty in dieser Ausgabe vorstellt. Auch die Meisterwerke der Uhrmacherkunst und das aktuelle Kultgetränk Nummer eins "Gin", der eine völlig unerwartet Renaissance erlebt, werden Sie begeistern.

Vivanty steckt wie immer voller Abwechslung und zeigt spanende, interessante und genussreiche Seiten. Nutzen Sie die letzten milden Tage dieses Jahres und genießen Sie die letzten wärmenden Sonnenstrahlen - am besten mit guten Glas Wein und der neuen Ausgabe von Vivanty.

Pressekontakt:

VIVANTY
Peter Doeppes
INFOSAT Verlag & Werbe GmbH
Tel: +49 (0) 6592 / 929 87 00
E-Mail: p.doeppes@vivanty.de
www.vivanty.de

Weitere Storys: INFOSAT Verlag
  • 12.09.2014 – 16:54

VIVANTY - Das Beste in einem Magazin

Daun (ots) - VIVANTY - präsentiert jeden Monat das Beste aus Sterneküchen, Wirtschaft, Automobil, Lifestyle und die besten Interviews. VIVANTY reiht sich mit diesem Themenspektrum in die Gruppe der General-Interest-Zeitschriften (GI-Zeitschriften) ein. Die VIVANTY-Redaktion stellt jeden Monat eine Selektion der besten Artikel und Dossiers für Sie zusammen. Die Cover-Story dieser Ausgabe: "Nation XXXL" beschäftigt sich ...