COMPUTER BILD

Jetzt neu in COMPUTER BILD: Mehr Informationen, Übersichtlichkeit und Service für die Leser

    Hamburg (ots) - COMPUTER BILD präsentiert sich ab sofort mit neuer Gestaltung und optimierten redaktionellen Inhalten. Europas größte und erfolgreichste Computerzeitschrift bietet ihren Lesern damit mehr Information, Service und Spaß am Lesen. Außerdem ist die Heft-CD bzw. -DVD durch eine neue Benutzeroberfläche leichter zu bedienen und bietet noch exklusivere Programme.

    Das Layout im Magazin-Stil bietet den Lesern übersichtlichere Tabellen und Info-Kästen sowie eine verbesserte Kapiteleinteilung. Zusätzlich antwortet COMPUTER BILD auf Leserfragen mit leicht nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu Software- und jetzt auch zu Telekommunikations- und Hardware-Themen. Mit der Bündelung der Produkt-Bestenlisten in einer Rubrik und einer Kaufberatung erhält der Leser einen Überblick über den IT-Markt. Eine neue Super-Handy-Übersicht und überarbeitete Tariftabellen für Festnetz-Telefonie, Mobilfunk und Internet sorgen für mehr Durchblick im Tarif-Dschungel.

    Hans-Martin Burr, Chefredakteur COMPUTER BILD: "Um für unsere Leser wieder einmal Maßstäbe zu setzen, haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt. COMPUTER BILD ist jetzt noch attraktiver."

    Erik Peper, Verlagsgeschäftsführer COMPUTER BILD-Gruppe: "Mit der Optimierung des redaktionellen Angebots von COMPUTER BILD bauen wir unsere unangefochtene Markführerschaft weiter aus. Davon profitieren auch unsere Anzeigenkunden."

Pressekontakt:
Tobias Fröhlich
Tel: +49 (0) 40 3 47-2 70 38
tobias.froehlich@axelspringer.de

Original-Content von: COMPUTER BILD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: COMPUTER BILD

Das könnte Sie auch interessieren: