COMPUTER BILD erscheint künftig am Samstag

Berlin (ots) - Künftig erscheint COMPUTER BILD immer samstags. Mit Ausgabe 7/2010 (EVT: 13.03.2010) kommt das Magazin erstmals offiziell zum neuen Erscheinungstermin in den Einzelhandel. Der Rhythmus von Europas größter Computerzeitschrift bleibt weiterhin zweiwöchentlich. Mit der Vorverlegung des Erscheinungstermins rückt das Magazin nun noch näher an die Lebensgewohnheiten der Leser heran. "Vor allem das Wochenende nutzen unsere Leser für die intensive Lektüre von COMPUTER BILD. Ohne Stress und Informationsflut bleibt ihnen genug Zeit, sich Testergebnisse anzuschauen und entsprechende Neuanschaffungen zu planen", so Hans-Martin Burr, Chefredakteur COMPUTER BILD. Die Bewerbung des neuen Erscheinungstermins erfolgt im Rahmen der Heftbewerbung ab sofort durch Printanzeigen, im Internet und am Point of Sale. Pressekontakt: Svenja Friedrich Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 09 svenja.friedrich@axelspringer.de Original-Content von: COMPUTER BILD, übermittelt durch news aktuell