euro adhoc: Delticom AG
Directors' Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 05.09.2007 XETRA (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Frank Schuhardt (natürliche Person) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Person mit Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE0005146807 Geschäftsart: Kauf Datum: 05.09.2007 Stückzahl: 400 Währung: Euro Kurs/Preis: 65,82000 Gesamtvolumen: 26.328,00 Börsenplatz: XETRA Erläuterung: 1. Teilausführung am 05.09.2007: 200 Stück zu 65,89 Euro 2. Teilausführung am 05.09.2007: 200 Stück zu 65,75 Euro Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 06.09.2007 12:57:51 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Delticom AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Branche: E-Commerce ISIN: DE0005146807 WKN: 514680 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Original-Content von: Delticom AG, übermittelt durch news aktuell