Lübecker Nachrichten

Lübecker Nachrichten: Stegner mit Clement-Erklärung zufrieden

    Lübeck (ots) - Der schleswig-holsteinische SPD-Chef Ralf Stegner glättet die Wogen: Er sei zufrieden mit der Erklärung Clements, sagte er den "Lübecker Nachrichten". "Ich begrüße es, dass er die Brücke zu einer einvernehmlichen Lösung betreten hat. Damit ist ein wichtiger Schritt getan, um die innerparteilichen Streitigkeiten möglichst rasch zu beenden." Stegner, der mit seiner Bemerkung, wer immer auf das eigene Tor schieße, der müsse die Mannschaft verlassen, den Parteiauschluss von Clement gefordert hatte, geht davon aus, dass dieser damit nun aufhören werde. Clement habe natürlich das Recht auf freie Meinungsäußerung, er dürfe dabei aber nicht der Partei schaden. Wenn Clement das verstanden habe, sei alles in Ordnung.

Pressekontakt:
Lübecker Nachrichten
Redaktion

Telefon: 0451/144 2256

Original-Content von: Lübecker Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Lübecker Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: