Neuer Aufsichtsratsvorsitzender bei Mummert + Partner

Hamburg (ots) - Die Mummert + Partner Unternehmensberatung hat einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden. Am 5. Juli hat Klaus Hofmann die Nachfolge von Dr. Heinrich Kraft angetreten. Klaus Hofmann ist ein Top-Manager der deutschen Wirtschaft. Nach seinem Start bei IBM hatte er bereits mehrere nationale und internationale Führungspositionen inne. Seit 1978 war er Vorstand bei der R+V Versicherungsgruppe, der ASKO Deutsche Kaufhaus AG und der Deutschen Börse AG. Der Experte für internationale Unternehmensentwicklung und Informationstechnologie ist zurzeit Bereichsvorstand und Chief Information Officer der DirectGroup Bertelsmann. Hofmanns Eintritt in den Aufsichtsrat der Mummert + Partner Unternehmensberatung flankiert eine neue Phase der Unternehmensentwicklung. ots Originaltext: Mummert + Partner Unternehmensberatung Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Mummert + Partner Unternehmensberatung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Jörg Forthmann Tel.: 040/227 03-7787 Die Presselounge von Mummert + Partner finden Sie im Internet unter www.mummert.de. Original-Content von: Sopra Steria GmbH, übermittelt durch news aktuell