Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sopra Steria SE mehr verpassen.

Sopra Steria SE

Steria stellt Halbjahresergebnis 2009 vor: Umsatz und operative Marge behaupten sich gut

Ein Dokument

Hamburg (ots)

Die offizielle Presseinformation in englischer Sprache finden Sie 
auf:
http://www.steria.com/news/275/90/2009-Half-year-results.htm

Kontakt:

Press Relations:
Isabelle Grange
Tel: +33 1 34 88 64 44 / +33 6 15 15 27 92
Isabelle.grange@steria.com

Investor Relations:
Olivier Psaume
Tel: +33 1 34 88 55 60 / +33 6 17 64 29 39
olivier.psaume@steria.com

Original-Content von: Sopra Steria SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sopra Steria SE
Weitere Storys: Sopra Steria SE
  • 27.08.2009 – 11:00

    Deutsche Unternehmen senken Personalkosten

    Hamburg (ots) - Deutsche Unternehmen senken Personalkosten In der Krise setzen deutsche Unternehmen häufig trotz gegenteiliger Beteuerungen zuerst beim Personal den Rotstift an: Mehr als sechs von zehn Betrieben sparen bei den Ausgaben für die Mitarbeiter, um Kosten zu senken. Dabei geht es allerdings nicht ausschließlich darum, Personal abzubauen. Auch durch eine optimierte Arbeitszeitgestaltung oder die ...

  • 26.08.2009 – 11:00

    Entscheiderbefragung im Gesundheitswesen: Aus Patienten werden Kunden

    Hamburg (ots) - Der Kostendruck im deutschen Gesundheitswesen nimmt weiter zu. Für 38 Prozent der Fach- und Führungskräfte in deutschen Krankenhäusern sind die hohen Kosten ihre größte Sorge - 2004 waren erst 29 Prozent dieser Ansicht. In der gesetzlichen und privaten Krankenversicherung ist der Sparzwang für 36 Prozent der Entscheider das Hauptproblem. ...

  • 20.08.2009 – 11:49

    Kundenservice: Personalschulungen kommen zu kurz

    Hamburg (ots) - In der Dienstleistungsbranche werden inzwischen flächendeckend regelmäßige Mitarbeiterschulungen angeboten, die sowohl die Fachkompetenz als auch den freundlichen und einfühlsamen Umgang mit dem Kunden verbessern sollen. Trotz verstärkter Investitionen in die Weiterbildung besteht aber noch erheblicher Optimierungsbedarf. Der Grund: Bislang schulen nur vier von zehn befragten Betrieben ihre ...