Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Zeitung mehr verpassen.

Stuttgarter Zeitung

Stuttgarter Zeitung: zur Verhaftung von IOC-Mitglied Hickey

Stuttgart (ots)

Patrick Hickey gehörte zum engsten Machtzirkel des IOC-Präsidenten Thomas Bach aus Tauberbischofsheim. Unter anderem gehörte er zu den größten Fürsprechern Russlands in der Ausschluss-Debatte. Er ist nicht nur IOC-Exekutivmitglied, sondern auch Chef des Europäischen Olympischen Komitees und Erfinder der umstrittenen Europaspiele. Hickey hofft, dass diese im Jahr 2018 in Sotschi in Russland stattfinden. So schließt sich der Kreis. Bach muss seinen großen Worten nun große Taten folgen lassen. Wenn er nicht endlich handelt, könnte er am Ende selbst ins Stolpern geraten.

Pressekontakt:

Stuttgarter Zeitung
Redaktionelle Koordination
Telefon: 0711 / 72052424
E-Mail: spaetdienst@stzn.de
http://www.stuttgarter-zeitung.de

Original-Content von: Stuttgarter Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Zeitung
Weitere Storys: Stuttgarter Zeitung
  • 15.08.2016 – 21:27

    Stuttgarter Zeitung: Studie zu Mieten im Land

    Stuttgart (ots) - Die Mietpreisbremse ändert nichts daran, dass in vielen Gegenden zu wenige Wohnungen gebaut werden. Dass die grün-rote Landesregierung vor zwei Jahren die Landesbauordnung verschärft hat, war sicher kein Beitrag zur Wohnbauförderung. Weniger, dafür transparente Vorschriften für potenzielle Investoren könnten ein Beitrag sein. Pressekontakt: Stuttgarter Zeitung Redaktionelle Koordination Telefon: ...

  • 12.08.2016 – 21:20

    Stuttgarter Zeitung: zu den Anschlägen in Thailand

    Stuttgart (ots) - Anschläge gehören in Thailand zur Tagesordnung. In der Regel finden sie jedoch im Süden statt: Muslimische Rebellen kämpfen dort gegen die Regierung. Nun sind Bomben in Touristengebieten gezündet worden. Niemand weiß, ob dies der Anfang einer unheilvollen Entwicklung ist. Ernst zu nehmende Warnungen davor, dass der IS in Thailand versucht Fuß zu fassen, hat es von ausländischen Geheimdiensten ...