Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Zeitung mehr verpassen.

Stuttgarter Zeitung

Stuttgarter Zeitung: Diane Keaton hat Lust auf düstere Rollen

Stuttgart (ots)

Diane Keaton (68) würde im Film gerne eine Mörderin verkörpern. "Ich hätte große Lust, irgendwann doch mal eine Frau mit richtig heftigen Abgründen und Problemen zu spielen", sagte die 68-jährige US-Schauspielerin der "Stuttgarter Zeitung" (Freitagausgabe). Die Kinogängern aus Woody-Allen-Filmen als leicht chaotische, aber grundsympathische Großstadtpflanze bekannte Keaton sagte weiter: Ich glaube, es würde mir wahnsinnig Spaß machen, meine Komfortzone zu verlassen. So wie es mein Filmpartner Michael Douglas letztes Jahr in "Liberace" getan hat." Keaton und Douglas sind seit dieser Woche in der Komödie "Das grenzt an Liebe" zu sehen.

Pressekontakt:

Stuttgarter Zeitung
Redaktionelle Koordination
Telefon: 0711 / 7205-1225
E-Mail: newsroom.stuttgarterzeitung(at)stz.zgs.de
http://www.stuttgarter-zeitung.de

Original-Content von: Stuttgarter Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Zeitung
Weitere Storys: Stuttgarter Zeitung
  • 06.11.2014 – 17:23

    Stuttgarter Zeitung: Rekordverlust bei Landesfirma Neckarpri nach EnBW-Kauf

    Stuttgart (ots) - Der EnBW-Deal von Ex-Ministerpräsident Stefan Mappus (CDU) wird für das Land Baden-Württemberg immer mehr zum Verlustgeschäft. Die Landesfirma Neckarpri GmbH, die knapp 47 Prozent der Aktien des Karlsruher Energiekonzerns hält, rutscht nach einem Bericht der "Stuttgarter Zeitung" (Freitagausgabe) immer tiefer in die roten Zahlen. Im vierten ...

  • 05.11.2014 – 20:15

    Stuttgarter Zeitung: Kommentar zu Nahles/Langzeitarbeitslose

    Stuttgart (ots) - Wenn Arbeitsministerin Andrea Nahles nun den Eindruck erweckt, sie werde das Problem der Langzeitarbeitslosigkeit anpacken, ist das zwar ein löblicher Vorsatz. Zu lange schon verlässt sich die Politik darauf, dass die bessere Konjunktur die Zahl der Langzeitarbeitslosen senkt. Aber an dem Grundproblem wird auch das Konzept der Arbeitsministerin wenig ändern. So einfach ist die Sache nicht. Neue ...

  • 05.11.2014 – 20:15

    Stuttgarter Zeitung: Kommentar zu den US-Wahlen

    Stuttgart (ots) - Gelingt es der Führung der Republikaner wie schon bei der Kandidatenauswahl vor der Wahl, den rechten Flügel im Zaum zu halten - und etwa eine Einwanderungsreform anzupacken? Oder wird Barack Obama in die Rolle des Blockierers schlüpfen? Das wäre nur dann sinnvoll, wenn bei den Republikanern weiter Ideologen den Ton angeben. Dann könnte wie 2010 der Erfolg der Partei nur ein Pyrrhussieg sein. In ...