Stuttgarter Zeitung

Stuttgarter Zeitung: Kommentar zu Ukraine/Wahlen

Stuttgart (ots) - Die Ukrainer haben eine Annäherung in Richtung Westen gewählt. Der Westen hat dies in der Vergangenheit immer wieder gefordert. Brüssel, Berlin, Warschau und all die anderen Akteure dort sind nun gefordert, die Ukraine auf diesem Weg zu unterstützen. Das wird noch teuer werden. Doch allein mit warmen Worten als Hilfestellung wird sich die Regierung in Kiew keine Legislaturperiode lang halten

Pressekontakt:

Stuttgarter Zeitung
Redaktionelle Koordination
Telefon: 0711 / 7205-1225
E-Mail: newsroom.stuttgarterzeitung(at)stz.zgs.de
http://www.stuttgarter-zeitung.de
Original-Content von: Stuttgarter Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: