Stuttgarter Zeitung: Umstrittener Amazon-Partner wurde von Regierung ausgezeichnet

Stuttgart (ots) - Der Personaldienstleister in der Amazon-Leiharbeitsaffäre ist von der Bundesregierung ausgezeichnet worden. Wie die "Stuttgarter Zeitung" (Donnerstagausgabe) berichtet, ist das Zeitarbeitsunternehmen Trenkwalder beim bundesweiten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" im Jahr 2011 von der Regierung geehrt worden. Die Auszeichnung erhielt das Unternehmen, gegen das die Bundesagentur für Arbeit eine Sonderprüfung eingeleitet hat, für besondere Qualität und Attraktivität als Arbeitgeber. Insgesamt 100 Unternehmen wurden auf diese Weise geehrt. Der Parlamentarische Staatssekretär im Arbeitsministerium, Ralf Brauksiepe, sagte damals bei der Preisverleihung: "Nur gute Unternehmen gewinnen künftig gute Fachkräfte."

Pressekontakt:

Stuttgarter Zeitung
Redaktionelle Koordination
Telefon: 0711 7205-1225
newsroom.stuttgarterzeitung@stz.zgs.de