Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Sachsen-Anhalt Haseloff: Wir wollen zum Westen aufschließen

Halle (ots) - Magdeburg - Sachsen-Anhalt befindet sich nach Ansicht von Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU) auf einem guten Weg - auch wenn dies in der Bevölkerung teilweise anders empfunden werde. Diese Unzufriedenheit sehe er "nicht nur als Problem, sondern als Ansporn", sagte Haseloff in einem Interview der in Halle erscheinenden Mitteldeutschen Zeitung (Sonnabaned-Ausgabe). Das treibe die Landesregierung an, besser zu werden. "Wir geben uns mit dem Erreichten nicht zufrieden. Wir sind in Mitteldeutschland mit den anderen Ländern auf Augenhöhe. Jetzt wollen wir zum Westen aufschließen, diesen Ehrgeiz haben wir."

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: