Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Ergaunerte PIN-Nummern Betrüger prellen Mitarbeiter von 50 Lotto-Annahmestellen in Sachsen-Anhalt

Halle (ots) - Auch in Sachsen-Anhalt haben Betrüger mit ergaunerten PIN-Nummern für das elektronische Zahlungsmittel "Paysafecard" Lotto-Annahmestellen betrogen. Betroffen seien Mitarbeiter von 50 Lotto-Annahmestellen im Land, sagte Astrid Wessler von Lotto Sachsen-Anhalt der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Mittwochausgabe). Die Höhe des Schadens in Sachsen-Anhalt konnte sie nicht beziffern. Am Montag war bekannt geworden, dass Betrüger mit ergaunerten PIN-Nummern bundesweit Lotto-Annahmestellen um etwa 600 000 Euro gebracht haben.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200
Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: