Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu ADAC

Halle (ots)

An den auffällig gewordenen Flugbewegungen wird deutlich, wie sehr das mitgliederstarke Unternehmenskonglomerat seine Ziele über Jahrzehnte in einem Bewusstsein der Unangreifbarkeit verfolgt hat. Dabei ist ihm entgangen, wie stark das öffentliche Interesse an Transparenz geworden ist. Der Anflug auf diese Erkenntnis ist noch nicht abgeschlossen.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 24.01.2014 – 19:26

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Bundeswehr

    Halle (ots) - Da kommt Ursula von der Leyen als Verteidigungsministerin gerade recht. Wenn auch nur die Hälfte von dem stimmt, was wir über den "demografischen Wandel" lesen, dann wird die Bundeswehr auf Staatsbürgerinnen in Uniform bald angewiesen sein. Schon von der Leyens Vorgänger hatte dem Männerverein eine "Frauenoffensive" befohlen, um 10 000 zusätzliche Soldatinnen zu gewinnen. Dazu braucht die Truppe aber ...