Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Talkshows in der ARD

Halle (ots)

Gut ist, dass die ARD sich endlich, wenn auch nach langem Drängen, überhaupt zu einer Abrüstung beim Dauergeplauder entschlossen hat. Es bleiben ja immer noch vier Abende, an denen die Maischberger, Will, Jauch und Plasberg über Gott und die Welt reden. Und oft über wiederkehrende Themen. Das reicht wahrhaftig aus. Allerdings ist zuletzt, als schon klar war, dass eine der Shows gekippt werden würde, deutlich geworden: Die Damen und Herren können lebendiger, vielfältiger, besser. Sogar gewöhnliche Menschen sind schon in den Studios gesichtet worden, nicht nur die obligatorischen Politiker. So hat Kannibalismus manchmal auch sein Gutes.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 28.05.2013 – 18:42

    Mitteldeutsche Zeitung: zu EU und Syrien

    Halle (ots) - Leicht haben es sich die EU-Außenminister nicht gemacht mit ihrer Entscheidung. Die EU als Ganzes freilich ist in ihrer Position geschwächt. Vielstimmigkeit führt selten zum Erfolg. Man mag das jetzt als Scheitern der EU-Außenpolitik bewerten. Doch folgt die einer alten Regel: Erfolge reklamieren die Mitgliedsstaaten für sich, Misserfolge führen sie auf die fehlende Regie der Hohen Beauftragten ...

  • 28.05.2013 – 02:00

    Mitteldeutsche Zeitung: Hochschule Hoffnung für Uniklinik Halle

    Halle (ots) - Der Wissenschaftsrat wird sich aller Voraussicht nach für den Erhalt der Hochschulmedizin an der Uni Halle aussprechen. Das berichtet die in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung in ihrer Dienstagausgabe. "Im Augenblick spricht nichts für eine Beschlussempfehlung, die Hochschulmedizin in Halle zu schließen", sagte der Geschäftsführer des ...