Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Rückruf bei Porsche

Halle (ots) - Die Frage, ob schlampig entwickelt oder gebaut wurde, lässt sich nun wieder trefflich stellen. Die Antwort der Hersteller ist immer gleich: Nein. Tatsache bleibt aber, es gäbe keine Rückrufe, wenn alles komplett in Ordnung wäre. Mancher Kraftfahrer meint gar, die Hersteller machten ihn zum Testfahrer. Doch das ist zu kurz gesprungen. Rückrufaktionen zeigen, dass Produzenten um den verantwortungsvollen Umgang mit ihrer Kundschaft bemüht sind. Man stelle sich mal das Geschrei vor, würde ein Makel vertuscht und ein Mensch käme zu Schaden mit Autos, Kaffeemaschinen oder Luftmatratzen. Gut so, dass sich Hersteller zu ihrer Verantwortung auch öffentlich bekennen und kurzzeitige Blessuren am Marken-Image in Kauf nehmen.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Jörg Biallas
Telefon: 0345 565 4300
Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: