Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Streitkräfte FDP-Verteidigungsexperte Schnur lobt Einsetzung der Bundeswehr-Struktur-Kommission

Halle (ots) - FDP-Verteidigungsexperte Christoph Schnur begrüßte die Einsetzung der Bundeswehr-Strukturkommission durch Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU). Zentral sei nun, dass sich das Gremium keinerlei Tabus auferlege, sagte er der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Dienstag-Ausgabe). Von der Materialbeschaffung bis zu möglichen Synergieeffekten in der Logistik müsse alles auf den Prüfstand. Schnur: "Die Truppe muss noch wirtschaftlicher arbeiten." Pressekontakt: Mitteldeutsche Zeitung Jörg Biallas Telefon: 0345 565 4300 Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: