Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Krach in der Koalition FDP-Vize Pieper ruft zu besserer Zusammenarbeit auf

    Halle (ots) - Die stellvertretende FDP-Vorsitzende Cornelia Pieper hat die Koalition aus Union und FDP zu besserer Zusammenarbeit aufgerufen. "Das ist meine Lieblingskoalition - und zwar nach wie vor", sagte sie der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Dienstag-Ausgabe) über das Bündnis der Liberalen mit CDU und CSU. "Und es ist die richtige Regierung für Deutschland." Pieper fügte allerdings hinzu: "Das Team ist stark, wenn es zusammensteht. Und es wäre noch stärker, wenn alle noch enger zusammenrücken."

Pressekontakt:
Mitteldeutsche Zeitung
Jörg Biallas
Telefon: 0345 565 4300

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: