Bauer Media Group, Cosmopolitan

Jennifer Aniston (47) in Cosmopolitan: "Wir Frauen müssen nicht verheiratet sein oder Kinder bekommen, um vollkommen zu sein"

COSMOPOLITAN-Cover der Ausgabe 09/2016. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/45267 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Bauer Media Group, Cosmopolitan/COSMOPOLITAN"

München (ots) - In ihrem neuen Film "Mother´s Day - Liebe ist kein Kinderspiel" ist Schauspielerin Jennifer Aniston (47) eine alleinerziehende Mutter zweier Söhne. Im wahren Leben hat die 47-Jährige momentan keinen Kinderwunsch. "Nur wir allein bestimmen, wie unser ganz persönliches Happy End für uns aussehen soll", erklärt die Schauspielerin. In der neuen COSMOPOLITAN (EVT 11.08.) spricht sie über Vorurteile und ihren Beruf.

Darüber, dass sie als "Littly Miss Perfect" gilt, immer top gestylt, sonnengeküsst und sportlich, kann Jennifer Aniston nur lachen: "Ich werde immer in Schubladen gesteckt oder bekomme von außen Label aufgeklebt, die mit mir und der Realität meist wenig zu tun haben. Ich selbst habe nicht den Wunsch, immer perfekt und erfolgreich zu sein. Ehrlich gesagt, sind mir diese Dinge eher schnuppe." Am liebsten verbringt die Kalifornierin nämlich ihre Zeit zuhause, vorm Fernseher mit lockerem Dutt und Mexikanischem essen. Als ehemalige Waldorfschülerin durfte sie in ihrer Kindheit kaum Fernsehen, darum genießt sie jetzt gemütliche Stunden mit "House of Cards" oder dem "Bachelor".

Auch wenn es oft so wirkt, als bewahre Jennifer Aniston stets die Ruhe, gibt es ein Thema, das sie so richtig zur Weißglut bringt: Die Frage nach dem Kinderwunsch. "Wir Frauen müssen nicht verheiratet sein oder Kinder haben, um vollkommen zu sein", erwidert der Hollywood-Star. Besonders seit ihrem neusten Film spekulieren viele über eine mögliche Schwangerschaft. Jetzt reicht es ihr: Kürzlich veröffentlichte sie einen Brief auf dem Onlineportal der "Huffingtonpost", um den Spekulationen endgültig ein Ende zu setzen.

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen COSMOPOLITAN 09/2016 (EVT. 11.08.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekanntesten Premiummarken, erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist COSMOPOLITAN das größte monatliche Frauenmagazin und erreicht 1,58 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe der Frauen von 14 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit einer Reichweite von 1,34 Millionen Leserinnen an. fun. fearless. female. - Mit diesem Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen in allen Lebensbereichen mit höchster Kompetenz: Job & Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion - und das seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und visionäre Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN begeistert mit einer starken Auflagen-Performance.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag erreicht mehr Frauen in diesem Segment als wir (3,04 Mio., ma Pressemedien 2016 I). Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Cosmopolitan

Das könnte Sie auch interessieren: