In COSMOPOLITAN verrät Lily Allen, was ihre Liebe frisch hält: "Das Geheimnis einer Beziehung ist: Verliebt bleiben!"

20. Juli 2015 - Sie ist der Inbegriff einer Powerfrau: Lily Allen - erfolgreiche Musikerin, Fashion-Ikone und Mutter. Mit COSMOPOLITAN sprach die hübsche Britin über ihre Töchter, wie sie die Liebe zu ihrem Mann frisch hält und was sie beruflich plant. Gerade erobert sie nämlich die Fashion-Welt: Mit ihrer Schwester eröffnete sie einen Mode-Shop, sie war Gesicht von Chanel, unterschrieb im Juni einen Vertrag mit der großen Modelagentur IMG und ist jetzt außerdem noch Markenbotschafterin für Vero Moda.

COSMOPOLITAN verrät Lily Allen, warum sie sich vor fünf Jahren aus dem Showbiz verabschiedet hat: "Ich musste verstehen, wo ich stehe. In diesem Job gibt es so viele Leute, die dir sagen, was du zu tun hast: Albumproduktion, Promotion ... Außerdem wollte ich immer Kinder haben." Sie ist mit dem Bauunternehmer Sam Cooper verheiratet und hat mit ihm zwei Töchter. Er ist ihr Mr. Right. "Als ich Sam traf, habe ich auch nicht lange gebraucht, um das zu merken. Und dann hat er mich ganz einfach gefragt, ob ich ihn heirate." Ihr Geheimnis, um die Liebe frisch zu halten? "Das Geheimnis einer Beziehung ist: Verliebt bleiben! Ich glaube aber, wir sind erst am Anfang. Fünf Jahre sind doch gar nichts. Ich mache mir erst Gedanken, wenn wir 50 sind."

Auf die Frage nach dem besten Rat, den sie je bekommen hätte, antwortet Lily Allen: "Man muss sich lieben, um geliebt zu werden. Hab' ich von meinem Therapeuten."

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT. 16.07.2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.