Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Cosmopolitan mehr verpassen.

Bauer Media Group, Cosmopolitan

Top-Model Franziska Knuppe in Cosmopolitan: "Eine Nanny kam für mich nie in Frage"

München (ots)

Das natürlichste Topmodel Deutschlands, Franziska Knuppe (38), teilt sich mit ihrem Mann die Betreuung der gemeinsamen Tochter Mathilda: "Eine Nanny zu haben, kam für uns nie infrage. Ich will mein Kind selbst erziehen und es nicht in permanente, fremde Obhut geben. Klar haben wir auch mal eine Babysitterin da, aber ich verbringe einfach gern Zeit mit der Familie", erklärt das Covergirl der aktuellen Ausgabe der COSMOPOLITAN (EVT: 17.10.2013) im Interview mit dem Frauenmagazin. Davon, dass Mütter komplett zuhause bleiben, hält sie allerdings nichts: "Ich bin in der DDR groß geworden, meine Eltern haben beide gearbeitet. Ich finde es toll, wenn sich Frauen neben ihrer Mutterrolle beruflich einbringen. Obwohl ich selbst gern Zeit mit meiner Tochter verbringe, bin ich dafür, dass man eher berufstätige Mütter unterstützen sollte." Kinder seien in Kindertagesstätten überdies gut aufgehoben, meint die Laufstegschönheit: "Sie lernen in der Kita viel über soziales Verhalten und werden dort ganz anders unterhalten."

Zuhause schwingt Model-Mama Franziska Knuppe übrigens auch selbst den Kochlöffel - und pfeift dabei auf strikte Diäten: "Klar gibt es auch mal einen Salat mit Gemüse und Hähnchen", so Knuppe in COSMOPOLITAN. "Aber ich liebe Pasta und ich esse auch gern Fleisch. Bei mir gibt es Hausmannskost." Den Schlankmacher Tofu dagegen mag sie beispielsweise gar nicht.

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen COSMOPOLITAN -Ausgabe 11/2013. Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
  • 17.10.2013 – 09:30

    Kino-Star Justin Timberlake in Cosmopolitan: "Ich bin kein Sklave meines Erfolgs"

    München (ots) - Sänger und Schauspieler Justin Timberlake (32) hat trotz seines frühen Ruhms als Mitglied der Boyband *NSYNC nie die Bodenhaftung verloren: "Das ist mir nie passiert, weil ich von Anfang an immer nur das gemacht habe, was ich selbst wollte", erklärt er im Interview mit dem Frauenmagazin COSMOPOLITAN (EVT: 17.10.2013). Die wichtigste Frage, die man ...

  • 18.09.2013 – 10:00

    Audrey Tautou in COSMOPOLITAN: "Engländer sind viel charmanter"

    München (ots) - Mit ihrer außergewöhnlichen Mischung aus Charme und Eigensinn gilt die Schauspielerin Audrey Tautou ("Die fabelhafte Welt der Amélie", "Sakrileg") als Aushängeschild der Pariser Filmszene. Die 37-Jährige ist mit Leib und Seele Französin, doch französische Männer stehen bei Tautou nicht so hoch im Kurs: "Ich persönlich finde Engländer viel charmanter und so zuvorkommend", plaudert die sonst eher ...

  • 22.08.2013 – 10:13

    Mads Mikkelsen: "Fliegen zu können, das wär' verdammt cool."

    München (ots) - Schauspieler Mads Mikkelsen spielt in seinem jüngsten Kinofilm "Michael Kohlhaas" (ab 12. September im Kino) den gleichnamigen Pferdehändler. Dieser nimmt das Gesetz selbst in die Hand, nachdem ihm Unrecht geschieht. Dem Magazin COSMOPOLITAN (Ausgabe September 2013, ab sofort im Handel) erzählt der 47-Jährige, dass er auch schon einmal Selbstjustiz geübt hat: "Ich weiß, das ist nicht unbedingt ...