Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG

Neues Magazin: AUTO ZEITUNG schickt "SPORT&LUXURY CARS" ins Rennen

Hamburg (ots) - Die AUTO ZEITUNG aus der Bauer Media Group baut ihr Print-Angebot weiter aus. Unter dem Titel SPORT&LUXURY CARS rollt am 15. April ein neues, hochwertig gestaltetes Magazin für Traum- und Supersportwagen in den Handel. Der Titel kostet 5,50 Euro und erscheint in einer Druckauflage von 80.000 Exemplaren.

SPORT&LUXURY CARS widmet sich auf 124 Seiten ganz der Welt der Sport- und Supersportwagen. Angelehnt an das erfolgreiche Konzept der AUTO ZEITUNG, besticht das neue Magazin durch seine Testkompetenz und Glaubwürdigkeit. "Wir wollen in dieser spannenden Autowelt nichts schönschreiben", erklärt Chefredakteur Volker Koerdt. "Daher wird auch bei SPORT&LUXURY CARS hart getestet, denn der Leser soll erfahren, was diese PS-Boliden wirklich können."

Neben fundierten Einzel- und Vergleichstests sorgen faszinierende Reportagen, Fahrberichte und eine opulente Bildsprache für jede Menge Adrenalin und Lesevergnügen. Rasantes Highlight in jeder Ausgabe ist das Format "Supertest", durchgeführt in Zusammenarbeit mit dem international anerkannten Test-Redakteur Horst von Saurma. Dabei werden Sport- und Supersportwagen auf der berühmt-berüchtigten Nürburgring-Nordschleife und dem Hockenheimring auf Herz und Nieren geprüft. Zur Premiere muss sich der Mercedes-AMG GT S dieser anspruchsvollen Herausforderung stellen. Die neuesten Entwicklungen im Bereich Automobiltechnik, Hintergründe aus dem Motorsport sowie praktische Ratgeber zum Thema Reifen und Felgen runden das Heftkonzept von SPORT&LUXURY CARS ab.

Zum Verkaufsstart wird AUTO ZEITUNG SPORT&LUXURY CARS mit einer aufmerksamkeitsstarken Anzeigenkampagne in männeraffinen Titeln der Bauer Media Group unterstützt.

Hinweis für die Redaktionen:

Mehr Informationen unter www.autozeitung.de. Digitales Bildmaterial von AUTO ZEITUNG SPORT&LUXURY CARS kann angefordert werden unter torsten.schulz@bauermedia.com.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG

Das könnte Sie auch interessieren: