Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG mehr verpassen.

Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG

"DSDS"-Kandidat Ricardo Bielecki im BRAVO-Interview: "Ich bin und war nie ein Engel"

Hamburg (ots)

Er ist der Mädchenschwarm bei "Deutschland sucht den SuperStar" und verzauberte auch schon DSDS-Kandidatin Beatrice. In der aktuellen Ausgabe der BRAVO (Heft 18/2013, EVT 24. April) zieht der 20-Jährige seine ganz persönliche Flirt-Bilanz und gesteht: "Ich bin und war nie ein Engel. Aber ich breche keine Herzen."

Generell hat der charmante Bochumer Mühe, einer schönen Frau aus dem Weg zu gehen. "Mädels beiseitezulassen fällt mir sehr schwer, weil ich Frauen liebe." Allerdings seien seine Komplimente immer ernst gemeint. "Ich würde niemals etwas sagen, das nicht stimmt - nur um cool rüberzukommen", so Ricardo im BRAVO-Interview.

Das erste Treffen geht der DSDS-Sänger eher gelassen und unkompliziert an. "Ich bin kein Freund von Dates". Viel lieber lernt er Mädels spontan kennen und trifft sich mit ihnen auf ein Eis. "Ich bin nicht so der Typ, der ein Dinner mit Kerzenlicht vorbereitet. Das finde ich schnöselig."

Seine Masche scheint bei den Girls gut anzukommen - auch wenn Rico, wie ihn seine Fans nennen, momentan Single ist. Denn auf die Frage, wie viele Frauen er bislang gehabt habe, antwortet er: "Mitzählen wird schwierig, aber mehr als 50 waren es auf jeden Fall."

Das vollständige Interview mit Ricardo Bielecki gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 18/2013. Zitate sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der BRAVO kann als Bilddatei unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG
Weitere Storys: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG