AUTO ZEITUNG präsentiert exklusiv : Neue Mercedes-Benz C-Klasse auf CD-ROM

Hamburg (ots) - Noch vor der offiziellen Präsentation der neuen C-Klasse bei den Mercedes-Benz Niederlassungen und Vertragspartnern am 12. Mai, zeigt die Special Interest Zeitschrift AUTO ZEITUNG aus der Verlagsgruppe Bauer (verkaufte Auflage laut IVW 1/2000: 152.737 Exemplare) ihren Lesern das neue Mercedes-Modell exklusiv auf einer CD-ROM. AUTO ZEITUNG- Ausgabe 11 (EVT: 10. Mai 2000) erscheint mit einer C-Klasse - CD-ROM. Das Extra von Mercedes und AUTO ZEITUNG erlaubt dem Leser eine interaktive Reise durch das neue "C"zenario. Der User startet seine Entdeckungstour zunächst durch acht Erlebnisfelder mit verschiedenen Themenschwerpunkten: Von Konzept über Design bis hin zur Technik - der Auto- und Motor-Fan erhält hier alle interessanten und wichtigen Informationen über die neue Limousine. Ergänzt wird das Angebot durch das Tool "C-Klasse von A bis Z". Hier erfährt der User in alphabetischer Reihenfolge jedes Detail des neuen Automobils. ots Originaltext: AUTO ZEITUNG Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Meike Tachlinski Kommunikation und Presse Tel. 040 - 3019-1028 e-mail: mtachlinski@hbv.de Original-Content von: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG, übermittelt durch news aktuell